Mittwoch, 16. Mai 2018 Abend

Brauhaus – Sudhaus in Villach

19.00 Uhr: Presse-Empfang des Landeshauptmanns
In Kooperation mit dem Club Carinthia, dem Travel Industry Club Austria und der Initiative für Kärnten.

Donnerstag, 17. Mai 2018 Abend

Toleranzmuseum – Fresach

20.00 Uhr: „Liebe auf Reisen“ und andere Sehnsüchte
Aus Anlass 100 Jahre Republik, mit Lesungen von PEN-Mitgliedern

21.00 Uhr: Gypsy Music Impressionen
Adrian Gaspar & Gäste. www.adriangaspar.at

Der rumänisch-österreichische Jazzpianist Adrian Gaspar ist ein Reisender durch unterschiedlichste Klangwelten, geprägt zugleich von den Musiktraditionen des Orients und Okzidents. Wer seine Projekte kennt, weiß, dass es sich um einen der hoffnungsvollsten Vertreter der europäischen Jazzszene handelt. Gaspar (*1987) ist gebürtiger Roma und lebt seit 1996 in Österreich. Er tritt regelmäßig bei internationalen Festivals auf.

Eintritt: Abendtickets um 30 € oder freiwillige Spenden zur Abdeckung des Veranstaltungsbudgets.

Freitag, 18. Mai 2018 Abend

Toleranzmuseum – Fresach

20.00 Uhr: Lost & Found: My Paradise!
Young Poetry Slam – 10 junge Dichter/innen im Wettstreit.

Was brauch’ ich einen Reisepass, wenn ich nur weg will. Oder was hab ich verloren, und was suche ich eigentlich? Was brauch ich zu meinem Glück? Und was fehlt mir zum Leben?

Moderation: Carmen Kassekert (Slam! If you can.)
Eintritt: Tickets um 30 € oder freiwillige Spenden zur Abdeckung des Veranstaltungsbudgets.

Samstag, 19. Mai 2018 Morgen

Gasthaus zum Wirt

08.30 Uhr: Toleranzfrühstück: Morning Talk
Vortragende diskutieren mit Zeitgenossen. Open House. Get-Together mit anwesenden Persönlichkeiten, Gelegenheit zu Gespräch mit Tagungsteilnehmer/innen und Besuchern.

Eintritt: Freiwillige Spenden zur Abdeckung des Veranstaltungsbudgets.

Tickets bitte gleich reservieren! Buchung

Print Friendly, PDF & Email